Die Babygerüchte um Hailey Bieber finden keine Ruhe. Nachdem letzte Woche bereits Herzogin Meghan und Kim Kardashian Mütter geworden sind, scheint sich nun auch Hailey in den Kreis der werdenden Mütter zu begeben. Das könnte man jedenfalls vermuten, wenn man sich ein Video anschaut, dass das Model kürzlich via Twitter postete und während der berühmten Met-Gala in New York am 6. Mai entstanden ist.

Erwarten Hailey und Justin Bieber Nachwuchs?

Bereits am 1. April hatten sich Justin und Hailey Bieber einen Scherz erlaubt und posteten ein vermeintliches Ultraschall-Bild, dass sich wenig später jedoch als Aprilscherz herausstellte. Doch jetzt taucht ein Indiz auf, dass die Fans erneut hellhörig werden lässt. Ein Video, auf dem Haileys BFF Kendall Jenner verdächtig den Bauch ihrer Freundin streichelt. Der Clip entstand offenbar während der After-Show-Party der Met-Gala. Einige User wollen unter dem Outfit der 22-Jährigen sogar eine kleine Wölbung erkannt haben.