Eva Mendes und Ryan Gosling sind bereits seit über zehn Jahren ein Paar. Ihr Privatleben halten sie grundsätzlich geheim. Doch jetzt brodelt die Gerüchteküche: Fans sind sich nämlich sicher, dass das Hollywood-Traumpaar heimlich, still und leise geheiratet hat. 

Grund für die Spekulationen ist ein verräterisches Tattoo an Evas Handgelenk.

Ryan Gosling: Heimliche Hochzeit mit Eva Mendes?

Ist Hollywood-Liebling Ryan Gosling ein verheirateter Mann? Fans des „La La Land“-Schauspielers müssen angesichts der folgenden Meldung stark sein: Denn der Schauspieler könnte schon längst mit Eva Mendes vor den Traualtar getreten sein. Zumindest sind Instagram-User nun der festen Überzeugung, dass die beiden heimlich, still und leise geheiratet haben.

Auslöser des derzeit wohl heißesten Gossips aus Hollywood ist ein neues Foto von Eva Mendes. Vor Kurzem teilte die Schauspielerin einen Schnappschuss von sich auf ihrem Insta-Account. Dabei sticht den Fans vor allem ein verräterisches Tattoo am Handgelenk der „Hitch – Der Date Doktor“-Darstellerin ins Auge.

Tattoo von Eva Mendes sorgt für Spekulationen

Es sieht ganz danach aus, dass sich die 48-Jährige auf die Unterseite ihres linken Handgelenks ein echtes Tattoo stechen hat lassen – und zwar die Worte „de Gosling“. Seit wann genau sie das Tattoo hat, ist nicht klar. Das spanische Wort „de“ wird in Zusammenspiel mit dem Nachnamen eines Partners oft ausdrückt, dass eine Frau verheiratet ist.

Kein Wunder also, dass es in der Kommentarspalte des Beitrags neugierige Fragen hagelt. „Ist das Tattoo wirklich echt?“, fragt eine Userin. Ein andere fragt: „Hab ich wirklich die Hochzeit verpasst?“. Ein Follower kommentiert: „Das Tattoo ist eindeutig. Die zwei sind bestimmt längst verheiratet.“

Paar hält Privatleben aus der Öffentlichkeit

Bereits im September 2016 kam erstmals das Gerücht auf, dass sich die beiden in einer Top-Secret-Zeremonie das Ja-Wort gegeben haben. Ein Insider behauptete damals gegenüber der „US Weekly“: „Sie haben sich von Anfang an wie ein verheiratetes Paar gefühlt. Sie verehren sich gegenseitig und haben es nun offiziell gemacht.“ Ein Sprecher von Ryan Gosling dementierte das Ganze dann allerdings. Ob sie nun wirklich verheiratet sind, darüber äußert sich das Paar nicht. Das Hollywood-Traumpaar hält prinzipiell ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit.

Bekannt ist allerdings, dass Eva Mendes und Ryan Gosling zwei Töchter haben. 2019 sprach die Schauspielerin zum ersten Mal über die gemeinsamen Kinder. Sie erzählte dem Magazin „Woman’s Health“, dass sie ursprünglich nie eigenen Nachwuchs haben wollte: „Doch dann ist Ryan Gosling in mein Leben getreten. Ich habe mich in ihn verliebt und plötzlich machte es Sinn, Kinder zu haben. Nicht irgendwelche Babys, seine Babys!“