Wenn die Kinder von Mega-Stars, wie in dem Fall Gwyneth Paltrow und Chris Martin, langsam erwachsen werden, ist das natürlich spannend anzusehen. Gwyneth teilte jetzt einen Schnappschuss ihrer Tochter Apple, die mittlerweile 17 Jahre alt ist.

Und das Netz kann sich vor Begeisterung nicht zurückhalten.

Gwyneth Paltrow teilt Foto ihrer Tochter

Langsam aber sicher werden die Kinder von sämtlichen Stars erwachsen. So erwachsen, dass sie selbst auf Social Media unterwegs sind und man endlich sieht, wie sie wirklich aussehen. Leni Klum macht es. Eva Phillippe ebenfalls. Und vermutlich auch bald Apple, die gemeinsame Tochter von Gwyneth Paltrow und „Coldplay“-Sänger Chris Martin.

Denn Mama Gwyneth teilte anlässlich des internationalen Frauentags einen Schnappschuss von Apple, auf dem man sieht, dass die 17-Jährige mittlerweile zu einer wunderschönen jungen Frau herangewachsen ist. „Diese Frau gibt mir Hoffnung für die Zukunft der Schwesternschaft und für die Zukunft unseres Planeten. Und diese Frau hat mich mehr als alle anderen zu der Frau gemacht, die ich heute bin“, schreibt Paltrow zu dem Foto ihrer Tochter.

Das Netz rastet aus

Wie gut das Foto von Apple bei den Userinnen und Usern ankommt, ist relativ schnell klar. Mittlerweile hat das Posting bereits mehr als 160.000 Likes. Unzählige Personen überhäufen die 17-jährige Schönheit zudem mit Komplimenten. „Sie ist eine perfekte Mischung aus dir und Chris. Wow! Umwerfend“, schreibt etwa ein Fan.

Jemand anderes kommentiert: „Wie die Mutter, so die Tochter.“ Andere finden Apple „atemberaubend“ und schreiben: „Sie ist sooo wunderschön“. Auch zahlreiche Herz-Emojis finden sich unter dem Foto. Apple hat übrigens auch einen eigenen Instagram-Account – dieser ist momentan aber noch auf „privat“ eingestellt. Sollte sich die 17-Jährige aber irgendwann dazu entscheiden, ihr Profil öffentlich zu machen, hat sie bereits das Herz von vielen Fans erobert.