Was ist mit dem Gesicht von Gwen Stefani passiert? Das fragen sich jetzt Fans nach dem Auftritt der Sängerin in der Late-Show von Seth Meyers. Für viele ist die 52-Jährige nämlich kaum wiederzuerkennen. Sie sind sich sicher: Da ist eine Botox-Behandlung ordentlich schiefgegangen.

Auf Instagram & Co wird nun heftig über die „No Doubt“-Frontfrau diskutiert.

Gwen Stefani in Late-Show fast nicht wiederzuerkennen

„Warte … wer ist das?“, fragt sich ein Fan unter einem aktuellen Posting von Gwen Stefani auf ihrem Instagram-Account. „Hör auf mit den Operationen“ oder „Ich erkenne sie gar nicht“, schreiben andere User auf dem Profil der Sängerin. Die Diskussionen rund um das Aussehen der 52-Jährigen sind spätestens nach ihrem jüngsten Auftritt in der Late-Show von Seth Meyers in vollem Gange. Fans sind geschockt darüber, wie geschwollen und operiert das Gesicht von Gwen Stefani dort nämlich ausgesehen hat und stellen fest, dass sie mit den Botox-Behandlungen und Lip-Fillern übertrieben hat.

 

Shitstorm wegen Beauty-OPs

Die negativen Kommentare unter den aktuellen Insta-Postings der „The Voice“-Jurorin reißen kaum ab. Auch unter älteren Fotos und Videos diskutieren User darüber, wie sehr die Sängerin mittlerweile operiert ist und, dass sie unbedingt damit aufhören muss. Außerdem ziehen sie so einige prominente Vergleiche und meinen etwa, sie würde Donatella Versace mittlerweile ziemlich ähnlich sehen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von The Tonight Show (@fallontonight)

 

Ob sich Gwen wirklich unters Messer legen hat lassen, weiß wohl nur die 52-Jährige selbst. Einige Fans der Sängerin finden die Aufregung jedenfalls lächerlich und versuchen gegen die vielen negativen Reaktionen anzukommen: „Du siehst umwerfend aus“, schreibt etwa eine Userin … doch wird kurz darauf schon wieder von einer neuen Flut negativer Kommentare überrannt.