Bei ihrer Teilnahme bei GNTM im Jahr 2017 war Lara Helmer eine der schüchternsten Kandidatinnen. Davon merkt man heute nichts mehr: Auf Instagram gibt sich die ehemalige GNTM-Kandidatin äußerst freizügig.

Bare and basic 👀 @victorrobertof

Ein Beitrag geteilt von Lara Helmer (@lara.helmer) am

Oben ohne

Vor einiger Zeit postete sie ein Oben-Ohne-Foto, das aber nicht alle ihre Fans in Ordnung finden. Während die einen Laras Entwicklung vom schüchternen Mädchen zur erotischen Schönheit feiern, kritisieren andere, dass sie die Oben-Ohne-Fotos nur gepostet hätte, um weiterhin im Rampenlicht zu stehen.

Mager-Fotos auf Instagram

Einige kritisieren auch Laras Figur: Sie sei viel zu dünn und sei somit ein schlechtes Vorbild für junge Mädchen – Kommentare dieser Art finden sich unter einigen Fotos in ihrem Instagram-Feed. Tatsächlich scheint die GNTM-Kandidatin seit ihrer Teilnahme bei der Show einige Kilos verloren zu haben …

Shooting for @dior editorial today🥀

Ein Beitrag geteilt von Lara Helmer (@lara.helmer) am