Jede Woche gibt es bei „Germany’s Next Topmodel“ ein neues Drama um Kandidatin Simone. Erst ist es ihre Höhenangst, danach ihre Angst vor Schlangen und vorletzte Woche kam auch noch ein Muskelfaserriss dazu. Während des Shootings gibt sie dann aber jedes Mal 100 Prozent und liefert ab. Kein Wunder, dass die anderen Mädchen inzwischen etwas genervt von ihr sind. Bereits letzte Woche drohte die Situation zu eskalieren und Sarah schimpfte unter Tränen über die 21-Jährige: „Ich kann das nicht mehr ertragen, wirklich. Die gehört in die Hölle.“ Natürlich hörte Simone davon jedes Wort. Wäre das nicht schon genug Drama, sieht man auch im aktuellen Trailer zur heutigen Folge, wie die Stimmung unter den Models an Simones Nerven zerrt.

GNTM 2019: Verlässt Simone freiwillig die Show?

Der Streit zwischen Simone und Sarah geht in der heutigen Folge in eine neue Runde. Simone scheint inzwischen an der Situation zu verzweifeln: „Ich weiß gar nicht, ob sich das überhaupt tagtäglich so lohnt, hier so viel einzustecken.“ Könnte es etwa sein, dass sie die Show vorzeitig verlässt und ihren großen Traum einfach so aufgibt? Heidi selbst redet ihr vor dem anstehenden Shooting gut zu: „Es ist natürlich wahrscheinlich nicht so einfach, wenn alle im Moment gerade gegen dich sind, deswegen musst du wirklich ausschalten und wirklich nur auf dich hören und stark bleiben.“ Klar ist auf jeden Fall, dass die 21-Jährige bis jetzt zu den Favoritinnen zählt.