Vor wenigen Tagen zeigte sich Georgina Fleur auf Instagram plötzlich mit einem blauen Auge. Die TV-Bekanntheit beschuldigt ihren Ex-Partner Kubilay Özedmir sie bei einem Streit geschlagen zu haben. Nun bricht dieser sein Schweigen – und gibt die Tat offen zu.

Bereits seit ihrer Teilnahme bei „Das Sommerhaus der Stars“ ist klar, dass Georgina und Kubilay ein toxisches Verhältnis zueinander haben.

Georgina Fleur wurde von Ex Kubilay Özedmir attackiert

Es waren wirklich schwere Tage für Georgina Fleur, wie sie vor Kurzem in ihrer Instagram-Story erzählt. Denn die Influencerin wurde brutal verprügelt. Sie hat nicht nur ein blaues Auge, sondern auch eine gebrochene Nase. Es seien „unglaubliche Schmerzen“, von denen sie sich derzeit erhole. „Es geht mir einfach nicht gut“, sagt sie.

Dahinter stecke tatsächlich ihr Ex-Partner Kubilay Özedmir, betont sie in dem Video. Denn dieser wollte die gemeinsame Tochter auf ein Event mitnehmen. „Ich bin davon ausgegangen, dass er das nüchtern macht. Leider war er komplett im Delirium. Betrunken. Da gebe ich ihm meine Kleine nicht mit.“

Kubilay durfte seine Tochter also nicht mitnehmen. Eine Entscheidung, die offenbar zur Eskalation führte. „Und das ist danach passiert, das ist das Ergebnis“, sagt Georgina und zeigt ihr blaues Auge. Die Verletzungen waren so extrem, dass Georgina sogar ins Krankenhaus musste.

Bild: Screenshot instagram.com/georginafleur.tv

Kubilay Özdemir bezieht Stellung

Bisher hatte der Beschuldigte geschwiegen, nun gab er gegenüber der Bild ein erstes Statement ab. Und seine Worte sind eindeutig: „Mir ist die Hand ausgerutscht. Und es tut mir leid. Wenn ich auf den Knopf drücken könnte, würde ich das gerne rückgängig machen. Ich entschuldige mich von tiefstem Herzen.“

Im gleichen Atemzug versucht der Unternehmer aber seine Tat zu rechtfertigen und herunterzuspielen. So sei seine heftige Reaktion „provoziert“ worden. Er gibt zu „leicht alkoholisiert“ gewesen zu sein, Georginas Nase habe er allerdings nicht gebrochen: „Es ist mir nur einmal die Hand ausgerutscht.“ Ob diese Aussagen der Wahrheit entsprechen ist fraglich. Nun möchte er seine Tat wieder gut machen, indem er Abstand zu Georgina und seiner Tochter hält. Es bleibt zu hoffen, dass er sich daran hält.

Angespanntes Verhältnis

Die beiden führen seit ca vier Jahren eine On-Off-Beziehung. Schon seit Beginn ihrer Beziehung herrscht zwischen Georgina und Kubilay ein äußerst angespanntes Verhältnis. Und so häuften sich in den letzten Monaten immer wieder Meldungen über Auseinadersetzungen.

Bereits nach ihrer Teilnahme bei „Das Sommerhaus der Stars“ im Jahr 2020 war klar: die zwei verbindet ein Art Hassliebe. Denn das Fundament ihrer Liebe schien schon damals blindes Misstrauen zu sein. Da fliegen laut den beiden schon mal Smartphones an Köpfe. Und Kubilay berichtete damals: „Sie ist mit einem Steak-Messer auf mich losgegangen“.

Die Beziehung von den zwei TV-Bekanntheiten ist für Außenstehende nur schwer durchschaubar. Nach der heftigen Auseinandersetzung sieht es jetzt jedoch ganz danach aus, als hätten sich Georgina endgültig von Kubi getrennt.


Wenn ihr von Gewalt betroffen seid oder euch zum Thema informieren wollt, beziehungsweise über eure Situation sprechen wollt, gibt es viele Anlaufstellen, bei denen ihr Hilfe bekommt:

  • Frauennotruf (Österreich): 01 71719
  • Frauenhelpline (Österreich): 0800 222 555
  • Männernotruf (Österreich): 0800 246 247
  • Hilfetelefon Gewalt gegen Frauen (Deutschland): 08000 116 016
  • Zentrale Informationsstelle Autonomer Frauenhäuser (Deutschland): 0621 16853705
  • Hilfetelefon Sexueller Missbrauch (Deutschland): 0800 22 55 530
  • Beratungsstelle für Frauen gegen Gewalt in Ehe und Partnerschaft (Schweiz): 44 278 99 99
  • Frauenberatung sexuelle Gewalt (Schweiz): 044 291 46 46
  • Opferhilfe (Schweiz): Hier gehts zur Webseite
  • Euronotruf: 112