Der Herbst kommt und mit ihm jede Menge graue Wochen und das Ende der heißen Sommerzeit. Doch für manche Sternzeichen bringt der September nicht nur herbstliches Wetter, sondern auch jede Menge Überraschungen.

Denn für diese drei Sternzeichen ist der September ein absoluter Glücksmonat.

Jungfrau

Vielleicht liegt es daran, dass sich ihr Geburtstag in großen Schritten nähert, aber die Jungfrauen sind derzeit einfach immer gut gelaunt. Diese Fröhlichkeit überträgt sich auf ihr Umfeld. Auf die Jungfrauen warten im September deshalb jede Menge schöne Abenteuer und Überraschungen, die ihnen den Alltag versüßen- der perfekte Start in den Herbst.

Und eine ganz besondere Überraschung folgt dann ab Mitte September für die Jungfrauen. Denn die positive Energie, die das Tierkreiszeichen ausstrahlt, bringt nicht nur viel Freude und gute Laune, sondern auch eine große Veränderung, nach der sie sich schon lange sehnen. Sei es eine neue Beziehung, ein neuer Job oder eine überraschende Reise: Die Jungfrauen sind definitiv die Gewinner*innen des Monats!

Krebs

Die Krebse sind große Fans von Neuanfängen. Dementsprechend toll finden sie den September. Denn er erinnert die nostalgischen Krebse immer an erste Schultage und gibt ihnen das Gefühl, von vorne anfangen zu können.

Sie erleben deshalb jetzt ganz besonders einen Drang nach Veränderungen und Optimierungen. Doch im Gegensatz zu vielen Anläufen davor gelingt ihnen diese Optimierung jetzt erstmals richtig und die zielstrebigen Krebse werden mit vielen Erfolgsmomenten belohnt!

Wassermann

Für die Wassermänner wird der September zum ultimativen Liebesmonat! Denn auch wenn sie es nicht gerne zugeben würden: die Wassermänner sehnen sich nach Zweisamkeit – und zwar schon lange! Dieser Wunsch wird dem Tierkreiszeichen jetzt endlich erfüllt und sie treffen urplötzlich und ohne jegliche Vorwarnung auf die große Liebe.

Der Herbst ist für die Wassermänner also vor allem eines: romantisch. Kleiner Tipp: behaltet die rosarote Brille ruhig länger auf und schwebt ganz offen auf Wolke sieben; ihr müsst nicht immer vernünftig sein. Manchmal braucht es einfach die volle Ladung Kitsch – und die habt ihr euch wirklich verdient!