Während die meisten von uns heute wohl mit dem klassischen Montags-Blues aufgewacht sind, blühen manche Sternzeichen heute auf. Denn sie erleben jetzt eine Glückswoche.

Diese Sternzeichen haben diese Woche viel Erfolg!

Widder

Für die Widder startet diese Woche mit einer großen Überraschung in der Liebe. Besonders die Single-Widder werden von einer alten Flamme kontaktiert, an die sie schon lange Zeit gedacht haben. Und eben diese Flamme entpuppt sich jetzt als ebenfalls interessiert.

Wenn die Widder sich jetzt überwinden und auch einen Schritt auf die Flamme zugehen, könnte das der Beginn einer großartigen Beziehung sein!

Skorpion

Für die Skorpione lief es beruflich zuletzt immer wieder holprig. Sie fürchteten sich vor den Montagen, waren von Aufgaben, Meetings und Zielen überfordert und kamen jeden Abend unglücklich nach Hause. Doch diese Phase hat jetzt offiziell ein Ende – auf sie wartet die ultimative berufliche Glückswoche.

Denn sei es eine Änderung im Team, eine neue Jobmöglichkeit oder ein neues Aufgabengebiet: bei den Skorpionen ändert sich das Berufsleben jetzt im besten Sinne – und das Tierkreiszeichen findet endlich wieder die langersehnte Motivation.

Schütze

Die Schützen sind in den vergangenen Wochen in einen ziemlichen Alltagstrott verfallen. Jeder Tag verlief ähnlich, private Treffen und Abenteuer wurden immer weniger und mit dem kalten Wetter wurden die Schützen auch immer fauler.

Doch die neue Woche bringt dem Tierkreiszeichen jetzt die Möglichkeit für ein großes Abenteuer, nach dem es sich insgeheim schon lange gesehnt haben. Auch wenn sie zuerst noch ein bisschen skeptisch sind: wenn die Schützen dieses Angebot annehmen wartet auf sie der Beginn einer großartigen positiven Lebensentwicklung!