22.11.22 – gibt es eigentlich ein schöneres Datum? Doch die einzigartige Zahlenkombi sieht nicht nur auf dem Papier schön aus, der Palindromtag bringt einigen Sternzeichen auch viele Neuerungen.

Denn diese drei Sternzeichen erleben heute einen ganz besonderen Tag.

Fische

Für die verträumten Fische hat der heutige Palindromtag etwas Magisches. Denn ein so stimmiges Datum zu haben, bringt ihnen vor allem eines: Ruhe. Und genau diese Ruhe haben die Fische derzeit dringend nötig. Denn die vergangenen Tage waren für sie extrem aufwühlend.

Gerade die Fische neigen nämlich dazu, sich von dem ersten Weihnachtsstress extrem unter Druck setzen zu lassen. Sie planen hektisch die kommenden Wochen, nur um zu erkennen, dass sie eigentlich viel zu wenig Freizeit haben und sich all ihre großen Pläne bis zum Jahresende ohnehin nie ausgehen werden. Da hilft so ein magisches Datum perfekt, runterzukommen, durchzuatmen und Prioritäten zu setzen.

Krebs

Die Krebse würden es nie freiwillig zugeben, aber sie neigen dazu, abergläubisch zu sein. Zahlenkombinationen wie der heutige Palindromtag machen sie da schon ziemlich nachdenklich. Denn sie vermuten: Zahlen haben große Auswirkungen auf ihr Leben! Und zwar zurecht.

Denn der 22.11.22 ist für die Krebse ein Tag der intensiven Reflexion, der ihnen auch eine große Erkenntnis bringt. Eine Erkenntnis, die in den kommenden Tagen und Wochen große Auswirkungen auf ihr Leben haben wird.

Skorpion

Auf die Skorpione wartet heute großes. Der Palindromtag wird für sie nämlich zum ultimativen Glückstag – zumindest in Liebesdingen. Denn ganz unerwartet lernen sie heute jemanden kennen. Das ist für die Skorpione, die in den vergangenen Monaten schon die Hoffnung auf die große Liebe aufgegeben haben, ein richtiger Schock.

Doch ein Schock im positivsten Sinne. Denn der 22.11.22 wird für sie ein Tag, den sie so schnell nicht vergessen werden! Ein Tag voller Romantik, der die Bahnen für eine großartige Liebe ebnet und ihnen den nötigen Schwung im Alltag zurückgibt.