Zu Silvester nehmen wir uns doch alle immer wieder vor im neuen Jahr Dinge zu ändern und alte Gewohnheiten abzulegen. Mit der Umsetzung klappt das dann aber nicht immer so, wie man sich das vorstellt. Auf diese vier Sternzeichen wartet 2019 nämlich Veränderung – und das im guten Sinn.

Steinbock

2019 ist DAS Jahr für den Steinbock. Vor allem in Sachen Erfolg gibt es hier endlich Veränderung. 2019 findet der Steinbock nämlich endlich mal den Mut neue, verrückte Dinge auszuprobieren und aus seinen starren Mustern und Strukturen auszubrechen. Dieses Sternzeichen ist so motiviert wie schon lange nicht mehr und ist absolut bereit für Veränderungen.

Widder

Auch für den Widder stehen die Sterne 2019 auf Veränderung. Endlich ergreift dieses Sternzeichen nämlich mal die Initiative. Sonst eigentlich eher zurückhaltend, geht der Widder die Dinge nun selbst an. Sei es im Job oder im Privatleben – 2019 wird sich viel ändern und das zum Positiven. In die Beziehung wird endlich neuer Schwung gebracht und für Widder-Singles steht womöglich schon bald eine neue Beziehung vor der Tür.

Löwe

Der Löwe ist dafür bekannt immer viele Freunde um sich herum zu haben und er genießt es im Mittelpunkt zu stehen. Richtig Pläne schmiedet der Löwe kaum, er lebt von Tag zu Tag und denkt nur selten an die Zukunft. Das wird sich 2019 ändern. Der Löwe entwickelt ein neues, gesundes Selbstbewusstsein und beginnt endlich längerfristiger zu denken und Dinge zu verändern.

Waage

Harmoniebedürftig, ausgeglichen immer auf des Wohlergehen der anderen bedacht – so kennt man die Waage. Das kann manchmal ganz schön anstrengend sein und Energie rauben, den an sich selbst denkt dieses Sternzeichen nur wenig. 2019 wird sich das ändern. Die Waage schlägt eine völlig neue Richtung ein, beruflich oder privat gibt es eine Kursänderung. Außerdem wird das Sternzeichen aktiver und findet neue Möglichkeiten um endlich wieder Energie zu tanken.