Ein Video von Leonardo DiCaprio und Lauren Sanchez, der Freundin von Amazon-Gründer Jeff Bezos, geht auf Social Media gerade richtig viral. Während Lauren und Leo sich in dem Videoclip schmachtende Blicke zuwerfen, steht Bezos nämlich einfach nur daneben und scheint völlig vergessen zu sein.

Das Netz macht sich deshalb ziemlich lustig über den Amazon-Chef. Doch das lässt der nicht auf sich sitzen und hat mittlerweile selbst auf die Begegnung zwischen dem Schauspieler und seiner Freundin reagiert.

Nach Treffen mit Leonardo DiCaprio: Netz macht sich über Jeff Bezos lustig

Dieses Video macht gerade auf sämtlichen Social Media Kanälen die Runde. Lauren Sanchez, die Freundin von Amazon-Gründer Jeff Bezos, und Schauspieler Leonardo DiCaprio lernen sich auf der LACMA-Gala in Los Angeles kennen. Ihre Begegnung wird gefilmt und landet im Netz. Denn es sieht fast so aus, als würden die beiden heftig flirten – und das, während Jeff Bezos einfach nur daneben steht und völlig vergessen zu sein scheint.

Es wirkt, als würden sich Leo und Lauren verführerische Blicke zuwerfen und total voneinander fixiert sein – so zumindest die Analyse der Online-Community. Und es wäre nicht das Internet, wenn daraufhin nicht sofort eine Welle an Memes und witzigen Kommentaren losrollen würde, die sich über die Begegnung und den „armen“ Jeff Bezos lustigen machen würde.

So schreibt etwa ein User auf Twitter: „Leo ist gerade dabei, seine Prime-Mitgliedschaft zu verlieren“; ein anderer postet diese witzigen Titanic-Collagen auf Instagram:

Bezos reagiert via Twitter

Und auch an Bezos selbst ging die Begegnung wohl nicht so ganz spurlos vorüber. Er lässt Leos Flirt-Versuche mit seiner Freundin nicht auf sich sitzen und reagiert via Twitter auf den viralen Clip: „Leo, komm her, ich will dir etwas zeigen…“, schreibt der Amazon-Chef und postet dazu ein Foto von sich vor einem Schild, auf dem „Gefahr! Steile Klippe, tödlicher Sturz.“ steht. Eine lustige Warnung oder doch eher eine ernst gemeinte Drohung? 😉 Für seine schlagfertige Reaktion erntet Bezos jedenfalls jede Menge Likes!

Bezos‘ Freundin Lauren Sanchez äußerte sich übrigens nicht zu dem Treffen mit Leo. Stattdessen postete sie einfach ein gemeinsames Foto mit Jeff, mit der Caption „Ein wunderschöner Abend gestern“ auf ihrem Instagram-Account.