Eine der größten Ängste, die man vor einer Wasserrutsche haben kann, ist wohl, darin stecken zu bleiben. Genau das ist jetzt einer Frau auf einem Kreuzfahrtschiff passiert. Sie konnte weder vor, noch zurück und war in der engen Röhre gefangen.

Das Video davon geht auf TikTok viral.

Frau bleibt in Wasserrutsche stecken

Es gibt so einiges, wovor man Angst haben könnte, bevor man eine Wasserrutsche betritt. Dass man seine Kleidung verliert, dass man in jemanden hineinkracht oder dass man darin stecken bleibt. Letzteres ist jetzt für eine Frau auf einem Kreuzfahrtschiff wahr geworden. Die Urlauberin wollte eigentlich nur die spektakuläre Rutsche ausprobieren, die nicht nur einen senkrechten Einstieg, sondern auch Loopings hatte.

Die meisten schaffen es – mit viel Schwung – die Loopings in einem durchzurutschen. Doch bei dieser Frau hat das leider nicht ganz geklappt. Denn auf einem Video kann man deutlich sehen, wie sie immer langsamer wird, wieder zurückrutscht und schließlich stecken bleibt. Eine Reisebegleiterin teilte das Video dann auf ihrem TikTok-Account und sorgte damit auch gleich für einen viralen Hit.

@ymg_travels

loopingslide norwegianencore norwegiancruise waterslides cruceros CorollaCrossStep MaiselChallenge fyp paratupagina

♬ Oh No – Kreepa

Reiseleiterin wehrt sich gegen Shitstorm

Doch nicht alle finden das Video der armen Frau, das mittlerweile über 15 Millionen Views hat, sonderlich lustig. Viele haben jetzt nur noch mehr Angst, eine monströse Wasserrutsche wie diese zu besteigen. Andere wiederum kritisieren die Reiseleiterin und empören sich darüber, dass sie weder mit ihr noch mit dem Kreuzfahrtschiff reisen möchte, wenn dabei so etwas rauskommt.

Dass dieses Video eine so große Diskussion auslösen würde, hätte die Reiseleiterin wohl nicht gedacht. Um die Situation aufzuklären, postet sie noch einen zweiten Clip und beruhigt damit auch. „Das macht total Spaß! Manche von uns schaffen es durch die Loopings, andere schaffen es nicht. Bei denen, die es nicht schaffen, geht sofort ein Alarmsystem an, eine Nottür öffnet sich und man ist innerhalb von Sekunden wieder draußen. Es gibt absolut keinen Grund zur Panik und keinen Grund, sich Sorgen zu machen.“

Na gut, wenn sie das sagt …