Eine Inderin gestand nun, ihrem Stalker die Genitalien abgeschnitten zu haben. Die 47-jährige zweifache Mutter hatte ihren 20 Jahre jüngeren Nachbarn zusammen mit zwei Helfern in eine verlassene Gegend gelockt, ihm dort den Penis abgeschnitten und den Schwerverletzten anschließend selbst ins Krankenhaus gefahren.

Inderin trennte ihrem Stalker die Genitalien ab

In der indischen Stadt Mumbai ist sexueller Missbrauch für Frauen leider Alltag. Eine 47-Jährige wollte die fortwährende Belästigung durch ihren 27-jährigen Nachbarn nicht mehr ertragen. Die Polizei gab bekannt, die Frau hätte den Mann in ein Industriegebiet gelockt und ihm dort die Genitalien abgetrennt – die Tat soll geplant gewesen sein, das Messer und die abgeschnittenen Genitalien wurden sichergestellt. Den 27-Jährigen hatte die Frau anschließend ins Krankenhaus gebracht, wo er in einer Notoperation stabilisiert werden konnte. Die 47-Jährige und ihre beiden Helfer befinden sich derzeit in Polizeigewahrsam.