Manchmal passiert es, dass man nicht nur Glück hat, sondern mehr davon bekommt, als man sich je hätte erträumen können. Zumindest ging es so einer Britin, die zuerst erfahren hatte, sie ist krebsfrei und ein paar Stunden später im Lotto gewann.

Die Frau ist nicht nur gesundheitlich geheilt, sondern jetzt auch um eine Million Pfund reicher.

Britin ist krebsfrei und auch Lottogewinnerin

Lynne Price hatte lange Zeit damit zu kämpfen, an Brustkrebs erkrankt zu sein. Schlussendlich besiegt sie zwar die Krankheit, aber dennoch nicht die Angst, dass sie wieder zurückkommen könnte. Denn Krebs schleicht sich oft wieder zurück in das Leben von Menschen, die ihn zuvor schon besiegt hatten. Deshalb war es für Lynn wichtig, sich regelmäßig untersuchen zu lassen, um zu sehen, ob sie noch gesund ist.

Als sie sich scannen ließ, kam heraus, dass sie krebsfrei ist. Das war eine Erleichterung für Lynn und ihrem Mann David. Die beiden Briten waren so glücklich, dass sie es kaum glauben konnten. Und das, obwohl sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht wussten, was der weitere Tag auch noch für sie bereithielt.

Pay Me Kim Kardashian GIF by GQ - Find & Share on GIPHY

Denn später, als David in der Arbeit war, bemerkte er, dass der im Lotto gewonnen hat. Also fuhr er schnell zu seiner Frau und berichtete ihr davon, dass sie nun Millionäre wären. Ein Tag, den die beiden wahrscheinlich nie vergessen werden.