Was läuft denn da zwischen Selena Gomez und Chris Evans? Geht es nach den Fans, dann soll es heftig gefunkt haben. Es gibt immer mehr Gerüchte, dass sich die beiden Stars heimlich daten sollen.

Wir haben die romantischen Indizien für euch zusammengefasst.

Datet Selena Gomez etwa Chris Evans

Gleich mal vorweg: Gönnen würden wir es den beiden auf jeden Fall! Denn Selena hatte in der Vergangenheit nicht allzu großes Glück in der Liebe (Wir erinnern uns: Justin Bieber, The Weeknd). In einem Interview hat sie sogar mal erwähnt, dass sie verflucht sei. Und auch bei „The Avengers“-Star Chris Evans läuft es in Sachen Beziehung nicht sooo rosig. Während er mal fünf Jahre lang mit Jessica Biel (jap, die, die jetzt mit Justin Timberlake verheiratet ist) zusammen war, soll er auch mit „Knives Out“-Co-Star Ana de Armas sowie mit Lily James angebandelt haben.

Entwickelt sich jetzt zwischen Selena und Chris ein heißer Flirt, aus dem mehr werden kann? Fans sind sich ihrer Sache ziemlich sicher. Denn in letzter Zeit sollen sich die Indizien, dass zwischen den beiden etwas läuft, gehäuft haben.

Das sind die Fan-Theorien

Aufmerksamen Fans, die ja nur Gutes im Sinn haben und einfach nur wollen, dass ihre Idole die einzig wahre Liebe finden, sind da ein paar Dinge aufgefallen, die sich einfach nicht übersehen lassen.

Indiz Nummer 1: Der 40-jährige Chris folgt Selena seit Kurzem auf Instagram. Und wie wir alle wissen, ist das heutzutage ein wichtiger Startschuss in Sachen zukünftige Beziehung (und das meinen wir jetzt nicht so sarkastisch, wie es vielleicht klingt).

Indiz Nummer 2: Die Sängerin und Schauspielerin hat in einem Interview in der US-Show „Watch What Happens Live“ zugegeben, dass sie den „Captain America“-Darsteller eigentlich ganz gut findet. „Oh Mann, er wird mich entweder hassen oder lieben“, hat die 29-Jährige damals verraten.

Indiz Nummer 3: Das Internet rastet aus. Und meistens kommen diese Hypes ja nicht von irgendwo her. Vor allem auf Twitter wird das angebliche neue „Powercouple“ so richtig gefeiert.

Ein User schreibt etwa, dass er das richtig toll finden würde.

Ein anderer kann sich vor Freude gar nicht mehr halten.

Userin Jen stellt klar, dass wenn jemand „ihren Mann Chris Evans“ daten soll, dann bitte Selena Gomez…

Und auch diese Userin würde es feiern, wenn zwischen Selena und Chris etwas läuft. Denn das gebe ihr Hoffnung, dass man von toxischen Jungs wegkommt und einen „richtigen Mann“ kennenlernen kann.

Ob an den Gerüchten etwas dran ist, wissen aktuell wohl nur die beiden. Zusammen gesehen wurde Selena und Chris jedenfalls noch nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden…