Endlich ist es Insta-Official! Jennifer Lopez und Ben Affleck sind offiziell wieder zusammen. Das hat die Sängerin an ihrem 52. Geburtstag nun selbst via Instagram bestätigt und ein gemeinsames Knutsch-Foto gepostet.

Bennifer-Fans sind seither völlig aus dem Häuschen und können kaum genug von dem heißen Schnappschüssen auf J.Los Account bekommen. Doch ein kleines Detail blieb den meisten verborgen. Ein besonders aufmerksamer Fan hat jetzt aber ein richtig krasses Easter-Egg auf dem Posting entdeckt.

Easter-Egg: Dieses süße Detail versteckt sich auf J.Los Instagram-Posting

Am Wochenende feierte Jennifer Lopez ihren 52. Geburtstag. Doch nicht nur das! Anlässlich ihres B-Days ließ die Sängerin endlich die Bombe platzen und bestätigte, was sich alle längst dachten: J.Lo und Ben Affleck sind wieder zusammen. Neben heißen Schnappschüssen, die Jennifer im Bikini zeigen, postete die Sängerin nämlich außerdem ein Knutsch-Foto mit dem Schauspieler. Fans sind völlig aus dem Häuschen und feiern das Liebescomeback voll ab. Alleine auf Instagram haben die Fotos mittlerweile schon über acht Millionen Likes. Doch ein kleines Detail auf dem aktuellen Instagram-Posting von J.Lo blieb bislang unentdeckt.

Ein Fan machte nun via Twitter darauf aufmerksam. Wer nämlich ganz genau hinsieht, der entdeckt ein gerahmtes Schwarz-Weiß-Foto im Hintergrund. Ein Foto, das wir noch ziemlich gut kennen. Es handelt sich dabei nämlich um einen Schnappschuss von Bennifer auf einem Motorrad, das 2002 entstanden und 2003 sogar in der Vanity Fair veröffentlicht wurde.

Jennifer Lopez und Ben Affleck sind wieder zusammen

Ob J.Lo das Bild absichtlich dort platziert hat oder es vielleicht ein süßes Geburtstagsgeschenk von Ben Affleck war? Wir wissen es nicht, aber das ist einfach nur #cutenessoverload – Bennifer ist back on und wir sind einfach nur happyyyyy! <3