Stell dir vor du bekommst am Set deiner Lieblingsserie einen Heiratsantrag! Was für viele ein unfassbarer Traum ist, wurde für Molly Larimer Wirklichkeit! Viele zerbrechen sich den Kopf, wenn es um den perfekten Ort für den Antrag geht – nicht so Sebastian, er machte seiner Verlobten am Set von „Gilmore Girls“ im Pavillon in Stars Hollow den wohl romantischsten Antrag.

Auf Twitter schreibt sie, dass die Serie „Gilmore Girls“ schon immer eine ihrer Lieblingsserien gewesen sei, daher war eine Studiotour durch Stars Hollow ein Muss. Der Tourguide fragte, ob sich in der Gruppe etwa große „Gilmore-Girls“-Fans befänden, Molly und Sebastian zögerten nicht und meldeten sich. Daraufhin führte sie der Guide zum berühmten Pavillon, um eine Szene zu improvisieren. „Als wir am Pavillon ankamen, sagte Sebastian, dass wir aus einem anderen Grund dort seien und ging auf die Knie!“, so Molly.

 

Hier das Video zum Antrag: