Die Kardashians sind wohl immer für eine Überraschung gut. In einem neuen Interview erklärt die älteste Schwester Kourtney Kardashian jetzt, dass sie eine Sex-Fastenkur gemacht hat – und zeigt sich von dem Ergebnis begeistert.

Denn der Orgasmus-Entzug hatte so einige Vorteile.

Kourtney Kardashian testet außergewöhnliche Fastenkur

Unter den Kardashian-Fans ist Kourtney mittlerweile für ihren Lebensstil bekannt. Sie ernährt sich äußerst gesund, meidet Gluten und künstliche Zusatzstoffe und ist eine große Verfechterin von jeder Art von Cleansing.

Einen Lebensstil, den sie auch auf ihrer Webseite Poosh promotet. Doch jetzt wollte sie mit dem Fasten- und Selfcare-Trend einen Schritt weiter gehen – und testete Sex-Fasten. Zur Erinnerung: Kourtney ist mit dem Drummer Travis Barker verlobt.

„Es hat alles besser gemacht“

Die beiden zeigen gerne – und oft – wie verliebt sie ineinander sind und turteln dauerhaft in den Sozialen Medien. Seit der Beziehung zu Travis zeigt sich Kourtney auch immer wieder deutlich privater und gestand zum Beispiel, dass sie mit ihrem neuen Partner den besten Sex ihres Lebens habe.

Dennoch entschied sich Kourtney für eine Sex-Fastenkur, wie sie jetzt erklärt. Dabei handelt es sich um eine ayurvedische Reinigungskur, bei der man unter anderem auf Sex verzichten sollte. Für Kourtney ein richtiges Erfolgserlebnis, wie sie gegenüber „Bustle“ erklärt.

„Oh mein Gott, das war verrückt“, erklärt sie. Doch der Verzicht auf Orgasmen habe ihr extrem geholfen. „Es hat alles besser gemacht“, schildert die Millionärin und gibt einen interessanten Vergleich. „Wenn man zum Beispiel kein Koffein zu sich nehmen kann, ist der erste Matcha so gut.“ Klingt nach einer ganz schön energiegeladenen Wiedervereinigung… 😉