Achtung, dieses Video ist nichts für schwache Nerven. Was ein Tierarzt im Magen eines Hundes gefunden hat, ist nämlich ziemlich eklig.

Der Clip geht gerade auf TikTok viral.

Tierarzt: Ekliger Fund in Hundemagen

Ein ziemlich ekliges Video macht gerade auf TikTok die Runde. Geteilt wurde es von den beiden Tierärzten Peter und Jaycee. Darauf ist zu sehen, wie die Ärzte ein ziemlich ekliges Ding aus dem Maul eines Hundes ziehen. Was auf den ersten Blick fast schon wie ein alienartiges Etwas aussieht, entpuppt sich schließlich als ein uraltes Stofftier. Denn die Ärzte waschen das Ding und zum Vorschein kommt ein Stoffaffe! Den dürfte der Vierbeiner wohl verschluckt und nie verdaut haben.

@vet_techs_pj

Found A stuffed monkey inside of this dogs stomach Pet will recover well #vet #vettech #fyp #fy #dogsoftiktok #eat #toy #pet #didyouknow #satisfying

♬ Sail – Kreepa

Hund geht es gut

Das Video hat mittlerweile über 34 Millionen Aufrufe. Dem Hund geht’s nach der kleinen Operation gut und auch das Stofftier ist wohlauf Auf dem TikTok-Account der beiden Tierärzte gibt’s übrigens noch mehr solcher Videos. Peter und Jaycee sind nämlich mittlerweile echte Social Media-Stars, die ihren Tierarzt-Alltag auf sämtlichen Plattformen mit ihren Fans teilen.

@vet_techs_pj

What did this dog eat? Pet will recover well #vet #vettech #fyp #fy #medical #dog #dogsoftiktok #eat #satisfying #socks #didyouknow #petsoftiktok

♬ Sail – Kreepa