Kim Kardashian (‚Keeping Up With The Kardashians‘) und Kanye West (‚Bound 2‘) haben Prag am Sonntag verlassen und sind zum Flughafen gefahren, um ihre Flitterwochen an einem anderen Ort fortzusetzen. Vergangene Woche war das Promi-Paar erst nach Irland geflogen und fünf Tage später in die tschechische Hauptstadt gereist, um dort der Hochzeit von Kanye Wests Stylist Renelou Padora beizuwohnen.

 

 

 

 

Der Reality-TV-Star soll während ihrer Flitterwochen bereits 7.500 Dollar (5.500 Euro) an Designer-Klamotten und Accessoires ausgegeben haben. Kaum in Prag angekommen habe das Brautpaar im ‚Four Seasons Hotel‘ in der Altstadt Prags eingecheckt und Kardashian habe sich schon kurze Zeit später auf der noblen ‚Parizska Street‘ austoben dürfen. 2.500 Dollar (1.800 Euro) investierte die Ehefrau von Kanye West in eine schwarze Clutch Bag aus Leder von Armani.