So haben sich Ed Sheeran-Fans das Konzert ihres Superstars in Berlin nicht vorgestellt. Hunderte Tickets sind kurz vor der Show für ungültig erklärt worden, viele Fans kamen nicht in das Olympiastadion und mussten sich teilweise neue Tickets kaufen.

Ed Sheeran erklärt Tickets für ungültig

Eigentlich war das Konzert des britischen Superstars in Berlin am Donnerstagabend ausverkauft. Trotz Ticket kamen aber viele Fans nicht in das Stadion. Ed Sheeran ließ nämlich 10.000 Tickets, die für seine Deutschlandkonzerte über Drittanbieter teuer weiter verkauft wurden, einfach stornieren, um so gegen den Schwarzmarkt vorzugehen.

Fans sind enttäuscht

Nur personalisierte Tickets aus dem Direktverkauf waren gültig. Leider zum großen Ärger seiner Fans. Viele haben teilweise lange Reisen auf sich genommen, um das Ed Sheeran-Konzert zu besuchen. Für einige kam die Show des 27-Jährigen dadurch richtig teuer. Viele kauften sich nämlich neue Tickets, um ihr Idol trotzdem sehen zu können.

Am 7. und 8. August ist Ed Sheeran in Wien zu Gast. Ob auch Tickets in Österreich davon betroffen sein werden, ist noch nicht klar.