Du hast deinen Körper akzeptiert, so wie er ist? Du fühlst dich wohl in deiner Haut, wobei es natürlich auch schlechte Tage gibt? Und du bist offen, das auch zu zeigen? Wir sind auf der Suche nach jungen Frauen, die bereit sind, ihren Bikinibody zu zeigen!

Worum geht’s?

Die Sommerausgabe der miss soll ganz im Zeichen der Körpervielfalt und Body-Neutralität stehen. In einer Reportage wollen wir ablichten, wie schön Diversität sein kann. Dafür brauchen wir euch: Wir wollen mit euch über eure Erfahrungen und Einstellungen in puncto Körper plaudern. Und: Wir wollen Fotos machen!

Wo und wann wird geshootet?

Geshootet wird im Raum Wien. Ideal wäre, wenn ihr dafür am Dienstag, 11.6.2019 Zeit habt. Genauere Infos gibt’s dann nach Kontaktaufnahme. PS: Alle Teilnehmerinnen bekommen ein Goodie-Bag!

Möchtest du dich für die miss fotografieren lassen?

Du willst dich in unsere Reportage einbringen, mit uns über die Thematik sprechen und dich fotografieren lassen?

Dann schreib bitte eine Mail an [email protected] und berücksichtige folgende Fragen:

  • Warum möchtest Du Teil der Reportage sein?
  • Wie stehst Du zu deinem Körper?
  • Bist Du bereit, dich im Bikini (alleine und mit anderen Frauen) fotografieren zu lassen?
  • Hast Du am Dienstag, den 11.6.2019, Zeit um sich im Raum Wien zu treffen?

Wir freuen uns auf eure Einsendungen!