2023 nähert sich in großen Schritten – und damit auch die „Dschungelcamp“-Zeit. Die ersten Kandidat*innen sollen bereits feststehen. Jetzt werden drei weitere Teilnehmerinnen enthüllt, die dabei sein sollen.

Das berichtet zumindest die „Bild“-Zeitung.

Dschungelcamp 2023: Alle Infos zur neuen Staffel!

Im Jänner soll das Dschungelcamp bereits in die 16. Runde starten. Dieses Mal wieder im australischen Dschungel, aber ohne ein beliebtes Gesicht. Denn nachdem Daniel Hartwich sein Show-Aus verkündet hat, soll „Ninja Warrior“-Host Jan Köppen an der Seite von Sonja Zietlow moderieren. Aber auch, wenn es bis dahin noch einige Monate sind: Die Spekulationen, wer als Kandidat*in dabei sein wird, haben bereits begonnen.

Einen offiziellen Cast gibt es zwar noch nicht, doch die „Bild“-Zeitung hat bereits vergangene Woche die ersten drei Kandidaten enthüllt – und jetzt folgen die nächsten. Denn laut der deutschen Zeitung sollen drei weitere Frauen für „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ feststehen:

Zieht Yeliz Koc ins Dschungelcamp?

Die größte Überraschung unter dem Cast ist wohl Yeliz Koc. Denn nachdem die Ex-„Bachelor“-Kandidatin eine eigene Dating-Show bei RTL bekommt, soll sie jetzt offenbar auch ins Dschungelcamp ziehen.

Erfahrungen mit Reality-Formaten hat die 28-Jährige auf jeden Fall. Schließlich war sie auch bei „Kampf der Realitystars“ dabei und sorgte dort für jede Menge Unterhaltung. Ob sie im Dschungelcamp auch einige Details zur Beziehung mit ihrem Ex Jimi Blue Ochsenknecht verraten wird, bleibt abzuwarten.

YouTuberin und Reality-Star sollen mit dabei sein

Ebenfalls ins Dschungelcamp einziehen soll YouTube-Star Lisha. Die 36-Jährige hat gemeinsam mit ihrem Mann Lou den Kanal Lisha & Lou, auf dem sie mit ihren mehr als 400.000 Abonnenten ihren Alltag teilen. Lisha & Lou sorgten zuletzt im „Sommerhaus der Stars“ für jede Menge Dramen und Aufregung; es könnte also spannend werden.

Mit dabei soll laut „Bild“ übrigens auch Djamila Rowe sein. Die 55-Jährige ist den meisten wohl durch ihre Teilnahme bei „Adam sucht Eva“ bekannt. Doch Djamila dürfte sich im Dschungelcamp gleich wohl fühlen, schließlich ist es ihr zweiter Anlauf. Denn in der Dschungelcamp-Spezial-Ausgabe 2021 belegte sie den zweiten Platz und verlor gegen Filip Pavlovic, der im darauffolgenden Jahr ins Dschungelcamp ziehen durfte und sogar den Titel mit nach Hause nahm.