Doutzen Kroes ist nun zweifache Mutter. Der ‚Victoria’s Secret‘-Engel brachte heute eine Tochter zur Welt. Das Mädchen trägt den Namen Myllena Mae. Die frohe Botschaft verkündigte die 29-Jährige höchstpersönlich auf ihrer Instagram-Seite.

 

 

Dort postete sie ein Foto von ihrer kleinen Familie. Auf dem Bild scharen sich ihr dreijährige Sohn Phyllon, ihr Freund Sunnery James – mit dem sie seit 2009 zusammen ist – und sie selbst auf der heimischen Couch um Baby Myllena. Zu dem Familien-Schnappschuss schreibt das Model: „Ein Wunder hat heute Morgen das Licht der Welt erblickt. Herzlich willkommen, Myllena Mae. Mama, Papa und dein großer Bruder Phyllon sind sehr stolz.“ Dass die schöne Niederländerin ein Mädchen bekommt, hat sie von Anfang an fasziniert – allerdings nicht, weil sie möchte, dass Myllena in ihre Fußstapfen tritt. Im Gegenteil, Kroes erklärte Ende April: „Obwohl ich meinen Job liebe, verändere ich die Welt damit nicht. Ich wünsche mir für sie, dass sie einmal studiert und andere Ansprüche hat [als ich]. Wir müssen den Mädchen beibringen, dass sie auch Präsidentin werden können und es nicht nur um die Schönheit geht.“