Das Internet ist schon ein schräger Ort: ständig überrascht es uns mit neuen Kuriositäten. Vor kurzem haben wir entdeckt, dass es Tutorials gibt, wie man eos-Lipbalm selber herstellen kann – und zwar in allen Regenbogenfarben und Geschmacksrichtungen. 

Mein neues Eos DiY Video ist Online 😉 #eos #eosdiy #diy #lipbalm #doityourself #selfmade #howto #howtomake

Ein von Youtuberin MissTipsNTricks (@misstipsntricks) gepostetes Foto am

 

Irre, oder? Dass eines dieser Videos tatsächlich 5,6 Millionen (!) Klicks auf YouTube schafft, finden wir selber verblüffend und möchten euch diesen Beauty-Hack natürlich nicht vorenthalten. Macht euch bereit für die ultimative Schoko-Lippenpflege.

 

Und diese Zutaten braucht ihr für euer klebrig-süßes Pflegeerlebnis:

1 eos

2-3 Löffel Kokosfett

1 TL Bienenwachspastillen

1 TL Nutella

So wird’s gemacht: 

1. Lipbalm öffnen und herausschneiden, wie im Video. 

2. Bienenwachs, Kokosfett und Nutella in ein hitzebeständiges Gefäß füllen und im Wasserbad zum Schmelzen bringen. 

3. Wenn sich die Zutaten gut vermischt haben und alles schön flüssig ist, in die Mischung wieder in den eos-Tigel füllen. 

4. 10 Minuten im Kühlschrank aufbewahren – fertig!