Die fünfte Staffel von „Selling Sunset“ ist gerade mal angelaufen und schon sorgt der erste Star für ordentlich Gesprächsstoff. Denn Luxusmaklerin Emma Hernan verrät, dass sie mit keinem geringeren als Ben Affleck gematched hat.

Der Hollywoodstar soll sie sogar nach einem Coffee-Date gefragt haben – mehrmals.

„Selling Sunset“-Star Emma Hernan matched mit Ben Affleck

Falls ihr euch schon mal gefragt habt, ob auch Stars und Sternchen nach ihrer großen Liebe – oder zumindest nach einem heißen Abenteuer – auf Dating-Apps suchen, kommt hier die Antwort: Ja, das tun sie! Viele von ihnen treiben sich aber nicht auf Tinder herum, sondern auf Raya – einer exklusiven Plattform für Reiche und Berühmte. Da ist es auch keine Seltenheit, dass ein Reality-Star ein Match mit einem echten Hollywoodstar hat.

So wie Emma Hernan, bekannt aus der Netflix-Serie „Selling Sunset“. In der eben erst veröffentlichten fünften Staffel, verrät sie ihrer Kollegin und Freundin Chrishell Stause, dass sie auf Raya mit Ben Affleck gematched hat. Und nicht nur das, er soll ihr auch geschrieben und sie mehrfach auf ein Coffee-Date eingeladen haben.

Wieso Emma das überhaupt erzählt hat? Sie hat mit Chrishell ein Gespräch über Raya geführt, als diese plötzlich an einen weiteren Raya-Moment mit Ben Affleck erinnerte. Im Mai 2021 wurde nämlich die Geschichte publik, dass Affleck ein Match mit einer Frau hatte, die dieses aber wieder auflöste, da sie dachte, er sei ein Fake. Emma daraufhin: „Vielleicht oder vielleicht auch nicht hat er auch mir ein paar Mal geschrieben…“.

Dann legt der Netflix-Star noch nach: „Und vielleicht oder vielleicht auch nicht hat er mich nach einem Coffee-Date gefragt … mehrmals.“ Dann verrät sie auch noch, wie Ben das Gespräch ins Rollen gebracht hat. „Wir haben beide eine Verbindung zu Bosten“, so Emma. „Das war wirklich sehr süß“. Und dann sagt Chrishell das, was wir uns wohl alle denken: „Du hättest einfach mal ‚Bennifer‘ verhindern können!“.

Hollywoodstar weist Gerüchte zurück

Doch nachdem es nie zu einem Treffen gekommen ist, wissen wir nicht, was passiert wäre. Fakt ist aber, dass Ben Affleck und Jennifer Lopez kurze Zeit später ihre Liebe zueinander neu aufflammen ließen und seither wieder ein Paar sind. Von einem Raya-Match mit Emma Hernan will der Schauspieler übrigens nichts wissen. Er bestreitet, dass er zu diesem Zeitpunkt auf einer Dating-App aktiv war.

Auch ein Sprecher von Affleck verkündet gegenüber dem People Magazin: „Raya hat bestätigt, dass er seit Jahren kein aktives Mitglied mehr ist.“ Ist Emma also diesmal auf einen Affleck-Fake hereingefallen oder will der Schauspieler einfach nicht, dass irgendetwas oder jemand zwischen ihn und seine Jen kommt?

Emma hat sich in der Zwischenzeit auch schon auf einen Neuen fokussiert. In der Serie knistert es heftig zwischen der Maklerin und dem Immobilienentwickler Micah.

Und wer es jetzt gar nicht mehr erwarten kann, den Affleck-Gossip zu sehen: Er kommt in Folge 5 der fünften Staffel vor. You’re welcome!