Nächte Woche heiraten Hailey und Justin Bieber zum zweiten Mal. Haben sich die beiden doch bereits letztes Jahr standesamtlich die ewige Liebe geschworen. Diesmal soll gemeinsam mit Freunden, der Familie und Bekannten eine große Zeremonie stattfinden. Und bei einer solch großen Party, darf natürlich ein guter Musiker, der für die richtige Stimmung sorgt, nicht fehlen. 

Justin und Hailey haben sich dazu entschieden, dass der Sänger Daniel Caesar auf ihrer Hochzeit in South Carolina auftreten wird.

Daniel Caesar: Erste Wahl des jungen Paares

Der Sänger soll die erste Wahl von Hailey und Justin Bieber gewesen sein. Die Entscheidung war relativ einfach, so Insider gegenüber dem US-Portal TMZ, immerhin ist er zurzeit der Lieblingsmusiker der beiden. Daniel Caesar ist zurzeit ein aufgehender Stern am Musikhimmel. Er gewann bereits einen Grammy. Justin und Hailey sollen sehr glücklich darüber sein, dass er nächste Woche auf ihrer Hochzeit performen wird.

Gerüchten zufolge soll auch Superstar Ed Sheeran im Gespräch gewesen sein. Immerhin sind Ed und Justin sehr gute Freunde. Gemeinsam haben sie außerdem bereits einen Song, der sich in den Charts ganz weit oben einreihte. Dennoch wird er laut Insider nicht auf bei der Hochzeit auftreten. Vielleicht deswegen, weil er die Zeremonie und Feier nicht als Gast verpassen soll.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

@radiocitymusichall

Ein Beitrag geteilt von Daniel Caesar (@danielcaesar) am