Wir alle haben wohl so einige schräge Dating-Stories zu erzählen – vermutlich könnten viele von uns sogar ein Buch damit füllen. Und genau diese Idee hatte wohl auch die Illustratorin Tess Smith-Roberts aus London. Auf ihrem Instagram-Account erzählt sie die schrägsten Dating-Fails in lustigen Comics.

User können ihr Stories schicken, die sie dann in Farbe zu Papier bringt. Wir haben euch einige der witzigsten Dating-Fails für euch rausgesucht.

5 witzige Dating-Fails

Einfach zu geil, was beim Dating so alles passiert…

1. Schlussmachen mal anders

Kann man bringen… oder lieber doch nicht? 😅

2. Eine ganz spezielle Diät…

Wir haben ja alle unsere schrägen Angewohnheiten, aber manche Dinge muss man nicht unbedingt gleich beim ersten Date auspacken… 😅

3. Drogen & Mord?!?

Ok, einfach ALLES an dieser Dating-Story ist sowas von schräg…

4. Der Zeitreisende

Ohne Worte. 🤣

5. Mr. Orangensaft

Jeder hat so seine Hobbys 😅