Wer hat gesagt, dass es Doppelgänger nur unter Menschen gibt?! Reddit-User wollen nämlich einen Hund entdeckt haben, der eine verwechselnde Ähnlichkeit mit Ed Sheeran haben soll.

Seid ihr auch der Meinung, dass sie sich ähnlich sehen?

Dieser Hund sieht aus wie Ed Sheeran

Jeder von uns hat einen Doppelgänger, richtig? Zumindest erzählt man sich das so. Aber, dass es sich dabei um auch ein Tier handeln kann, das hatte bisher niemand am Schirm. Vor allem nicht bei Celebrities. Reddit-User haben nämlich einen Hund entdeckt, der dem britischen Sänger Ed Sheeran unheimlich ähnlich sehen soll. Viele Personen auf der Plattform sind darüber begeistert. „Die Ähnlichkeit mit Ed Sheeran ist genau richtig. Die Ähnlichkeit ist unheimlich“, kommentierte ein Reddit-User. Viele andere stimmten auch zu.

Nicht alle sehen jedoch die Ähnlichkeit zwischen dem Vierbeiner und dem britischen Künstler. Ein anderer Nutzer ist der Meinung, er würde viel eher aussehen wie Sia. Wieder ein anderer ist sich sicher, dass er wie Frank aus „Shameless“ aussehe.

Bild: r/pics / Reddit

Aussehen sorgt auf Reddit für große Diskussionen

Auch wenn nicht jeder in dem Vierbeiner eine berühmte Person sieht, ist seine Mimik trotzdem legendär. „Er sieht aus, als würde er dir eine strenge Standpauke halten, weil du 10 Minuten später als zu deiner Sperrstunde nach Hause gekommen bist“, kommentierte ein Redditor das Aussehen des Hundes.

Ganz geheuer ist das Tier einigen aber dennoch nicht. Denn viele User beunruhigt das menschliche Aussehen des Hundes. Ein Redditor musste sogar festhalten, dass er beim Anblick dieses Hundes kein gutes Gefühl habe. „Bei diesem Hund fühle ich mich unwohl – er hat in meine Seele gesehen.“ Ein anderer fügte dem hinzu: „Diese spezielle Rasse macht mir Angst, weil ich immer ein menschliches Gesicht sehe, wenn ich diese Art von Hund anschaue.“