Manche Menschen tragen ihr Herz auf der Zunge. Bei ihnen weiß man einfach immer woran man ist. Andere hingegen sind ein verschlossenes Buch und niemand weiß eindeutig, ob man ihnen trauen kann. 

Vor allem bei diesen zwei Sternzeichen sollte man aufpassen.

Zwilling

Der Zwilling ist ein Sternzeichen mit zwei Gesichtern. Seine Aussagen sind oft vage und man kann sich nie sicher sein, ob ein Geheimnis jetzt bei ihm sicher ist oder nicht. Kein Wunder, ist sein Element doch die Luft. Kurzzeitige Emotionen beeinflussen seine Entscheidungen, da gerät schon mal das eine oder andere Vertrauen ins Wanken.

Löwe

Jeder weiß, dass der Löwe sehr auf sich bezogen ist und gerne im Mittelpunkt steht. Sein Element ist das Feuer und damit einher geht seine Unberechenbarkeit. War er gerade noch das süße Kätzchen, kann er binnen Sekunden ein anderes Gesicht auflegen und völlig aus seiner Haut fahren. Vorsicht, ihm ist einfach nicht zu trauen!