Besserwisser und Rechthaber, die immer das letzte Wort haben wollen, können auf Dauer ziemlich anstrengend sein. Sich mit ihnen auf Diskussionen einzulassen, ergibt so gut wie keinen Sinn.

Vor allem diese vier Sternzeichen zählen zu jenen Menschen, die einfach immer recht haben wollen.

Widder

Der Widder gehört zu den Sternzeichen, die einfach immer alles besser wissen und überall ihren Senf dazu geben. Das liegt einfach in seiner Natur. Anfangs am besten einfach immer recht geben. Es wird schon der Moment kommen, wenn er merkt, dass er doch auch mal falsch liegt und dann ist es ihm so richtig unangenehm.

Wassermann

Auch der Wassermann ist ein kleiner Besserwisser. Oft überspielt er damit aber einfach seine Unsicherheit. Seine Meinung kann man jedoch nur schwer ändern. In Diskussionen ist dieses Sternzeichen sehr hartnäckig. Nur rationale Argumente, die zusätzlich auf Fakten beruhen, können ihn vom Gegenteil überzeugen.

Steinbock

Dieses Sternzeichen ist extrem stur. Der Steinbock ist fast immer der fixen Überzeugung recht zu haben. Er will alles besser wissen und kann auch bei Kleinigkeiten nicht seinen Mund halten. Allerdings: oft hat er mit dem was er sagt, wirklich recht. Dieses Sternzeichen ist nämlich extrem belesen und weiß viel.

Fisch

Fische sind ebenfalls Menschen, die immer alles besser wissen. Sie haben eine genaue Vorstellung von bestimmten Plänen und Dingen und glauben deshalb auch, dass sie in allem recht haben. Die Vorstellung in ihrem Kopf wird für sie zur einzig wahren Realität, die durch nichts und niemanden aus der Bahn geworfen werden darf. Ihre Meinung kann man nur schwer ändern. Erwischt man sie auf der Gefühlsebene, besteht allerdings ein Funken Hoffnung.