Dieser schräge Werbespot für den neuen Duft von Kenzo sorgt zurzeit für Begeisterung im Netz.

via GIPHY

Viraler Hit

Der Oscar-prämierte Kultregisseur Spike Jonze (Being John Malkovich, Her) kreiierte mit seinem kurzen Filmchen eine Parfum-Werbung die es in dieser Form wohl noch nie gegeben hat. Hauptakteurin in dem Video ist die bezaubernde Schauspielerin Margaret Qualley (21), die während einer Gala-Rede den Raum verlässt und im Foyer vollkommen durchdreht und sich die Seele aus dem Leib tanzt.

via GIPHY

Schluss mit der immer-gleichen Sinnlichkeit

Anstatt der üblichen, mit Seidenbettwäsche bedeckten Schönheit, die am Fenster lehnend ihre Gedanken (mit Ausblick auf die romantischen Lichter der Stadt) schweifen lässt und leise den Namen des Duftes haucht, ist diese Werbung erfrischend anders und wird so über Nacht zum wohl genialsten Parfum-Werbespot aller Zeiten.