Die einen verlieben sich, für die anderen steht ein großer Urlaub an und für manche gibt’s eine private oder berufliche Veränderung. Der Sommer hat für uns alle jede Menge Überraschungen parat.

Wir verraten dir, was im Sommer 2019 laut deinem Sternzeichen auf dich wartet.

Zwilling

Zwillinge erhalten diesen Sommer eine frohe Botschaft. Es gibt Nachwuchs! Es muss nicht unbedingt der Zwilling selbst sein, der Mama wird. Möglicherweise ist es die BFF oder die Schwester, die ein Baby erwartet. Generell ist diesen Sommer aber auch der Zwilling in Sachen Zukunftsplanung ziemlich offen und in der Beziehung bereit für den nächsten Schritt.

Widder

Single-Widder lernen diesen Sommer jemanden kennen, der sie so richtig umhaut und sie verlieben sich total. Völlig unerwartet kommt womöglich der Partner fürs Leben um die Ecke. Und auch wer in einer Beziehung ist, erlebt diesen Sommer einen zweiten Frühling. Wer weiß, vielleicht gibt’s sogar einen Heiratsantrag…

Stier

Diesen Sommer ist der Stier mutig und geht es in Sachen Job und Karriere so richtig an. Eigentlich ist dieses Sternzeichen nicht unbedingt der Typ für Veränderungen, doch gerade im Job öffnen sich in den Sommermonaten so einige Türen. Die Chance solltest du unbedingt ergreifen!

Steinbock

Für Steinböcke wird der Sommer leidenschaftlich. Vor allem im Schlafzimmer. Diesen Sommer ist der Steinbock so richtig experimentierfreudig und entdeckt völlig neue Seiten an sich. Vor allem Singles lassen es während der heißen Jahreszeit ordentlich krachen und sind in Flirtlaune. Das kann nur ein guter Sommer werden!

Wassermann

Der Wassermann wird einen abenteuerlichen Sommer erleben. Endlich steht die große Reise an, die er schon immer geplant hat oder er schlägt beruflich eine völlig neue Richtung ein. Eines ist jedenfalls sicher: es wird aufregend und der Wassermann blüht so richtig auf.

Jungfrau

Besonders für Singles wird dieser Sommer richtig romantisch. Aus einem kleinen Flirt könnte in den heißen Sommermonaten schnell mehr werden und bei der ein oder anderen Jungfrau gibt’s plötzlich jede Menge Schmetterlinge im Bauch. Dieser Sommer wird der absolute Traum.

Schütze

Da freut dich das Konto. Für den Schützen könnte es im Sommer eine ordentliche Gehaltserhöhung geben. Oder du gewinnst sogar im Lotto! In Sachen Finanzen gibt’s für dieses Sternzeichen im Sommer jedenfalls eine richtige Überraschung. Einem schönen Urlaub steht somit also nichts mehr im Weg.

Waage

Das mit der Eifersucht ist bei der Waage so eine Sache. Genau die könnte ihr nämlich im Sommer zum Verhängnis werden. Außer du arbeitest daran. Versuche einen kühlen Kopf zu bewahren. Und vergiss eines nicht: Reden hilft! Sprich deine Ängste offen aus und schaffe so klare Verhältnisse. Dann steht auch einem guten Sommer nichts mehr im Weg.

Skorpion

Auf Singles wartet diesen Sommer die große Liebe – und das an einem Ort oder einer Situation, in der man es nicht erwartet. Umso schöner, dass es plötzlich funkt. Auch für Paare wird dieser Sommer unvergesslich und schön.

Fische

Nach ewigem Hin und Her und einigen Höhen und Tiefen geht’s in Sachen Liebe und Beziehung im Sommer für die Fische endlich wieder bergauf. Und das so richtig. Denn Paare, bei denen es zeitweise gekriselt hat, sind diesen Sommer frisch verliebt. Fische bekommen das ein oder andere Liebesgeständnis zu hören und wer weiß, vielleicht sogar einen Verlobungsring geschenkt.

Löwe

Für den Löwen wird der Sommer beruflich so richtig spannend. Er bekommt endlich die Bühne, die er sich schon immer gewünscht hat und klettert auf der Karriereleiter weiter nach oben. Was für die einen nebensächlich ist, ist für den Löwen etwas ganz besonderes. Der Job ist ihm extrem wichtig und da gibt’s in den nächsten Monaten jede Menge positive Überraschungen.

Krebs

Beim Krebs verändert sich so einiges in Sachen Wohnsituation. Wer schon länger in einer Beziehung ist, beschließt diesen Sommer endlich zusammenzuziehen und den nächsten Schritt zu wagen. Singles, die immer schon mal ein Abenteuer erleben wollten, wagen das nun. Für sie könnte sogar ein Umzug ins Ausland anstehen.