Der erste Monat des Jahres ist fast vorbei und mit dem Ende kommt für viele auch die bittere Erkenntnis: Die Vorsätze haben mal wieder nicht gehalten. Doch einige Sternzeichen werden im Februar komplett durchstarten.

Für sie ist der neue Monat ein richtiger Neubeginn.

Widder

Für Widder geht es im Februar endlich bergauf – und zwar vor allem beruflich. Denn nach einer längeren Durststrecke schaffen es die Widder endlich, die lange gesetzten Ziele anzupacken und große Veränderungen einzuleiten. Sei das der Jobwechsel, eine Beförderung oder endlich Klarheit darüber, was man wirklich machen will. Für Widder ist der Februar der perfekte Zeitpunkt, auch lebensverändernde Entscheidungen zu treffen.

Das kann zwar zeitweise ganz schön anstrengend und auch ein wenig belastend sein, aber keine Sorge: die stressige Phase wird sich lohnen. Denn letztlich haben die Widder für 2022 ein großes Ziel: Sie wollen einfach alles ändern. Und der Februar bietet dafür eine perfekte Ausganssituation!

Krebs

Für die Krebse steht 2022 ganz unter dem Motto „Optimierung“. Nach einer recht anstrengenden Zeit im vergangenen Jahr wollen sie endlich richtig ankommen und jene Dinge erledigen, die schon lange auf ihren To Do Listen stehen.

Für die perfektionistischen Krebse ist dafür der Februar die ideale Zeit. Denn nach einer kurzen Downphase finden sie jetzt endlich wieder die Motivation und Kraft, sich mehr zu engagieren und mehr aus sich herauszukommen.

Davon profitiert vor allem auch das soziale Umfeld, denn im Februar haben Krebse endlich wieder den Drang, mehr mit den besten Freundinnen zu unternehmen und eine richtige Work-Life-Balance zu finden.

Wassermann

Für viele Wassermänner war der Jänner ein Monat voller Selbstreflexion. Es gab so viele Bereiche, die die Wassermänner analysieren wollten und Fragen, auf die sie endlich eine Antwort gebraucht haben.

Nach dieser sehr intensiven Phase kommt das Tierkreiszeichen aber stärker denn je zurück. Denn der rückläufige Merkur im Wassermann vom 14. Jänner bis 3. Februar bietet den Wassermännern eine Chance, endlich alle großen Themen des Lebens anzupacken und verschafft dem Tierkreiszeichen einen richtigen Energiekick.

Mit diesem starten sie dann voller Tatendrang und Klarheit in den Februar. Für das Tierkreiszeichen öffnen sich durch das neu gewonnene Selbstwertgefühl und die lange Phase der Selbstreflexion einige Türen, mit denen der Wassermann nie gerechnet hat. Von einem neuen Job zur großen Liebe bis hin zu einem Geldsegen kann auf den Wassermann das ein oder andere lebensverändernde Erlebnis warten.