Sie sind ununterbrochen am Feiern, Plaudern oder Angeben. Egal, was sie tun, sie übertreiben ständig. Mit dieser Art nerven manche Sternzeichen ihre Mitmenschen.

Denn diese Sternzeichen wissen einfach nie, wann es genug ist:

Widder

Der Widder ist sehr selbstbewusst und risikofreudig. Er findet sich stets in den lustigsten Abenteuer wieder. Allerdings reitet er sich dabei meistens in Situationen, die ganz schön brenzlig werden können. Er weiß einfach nicht, wann es besser ist, zu Hause zu bleiben und einen ruhigen Tag zu genießen. Das kann auf Dauer ganz schön anstrengend sein.

Stier

Der Stier ist einfach extrem stur und weiß nicht, wann er sich mit seiner Meinung zurücknehmen sollte. Das Sternzeichen ist deshalb auch oft die Drama Queen der Runde. Es hält oftmals übertrieben daran fest, doch noch die für ihn gewünscht Lösung zu bekommen. Das kann einen Abend ganz schön versauen.

Löwe

Der Löwe ist kreativ, optimistisch, selbstbewusst und ideenreich. Das weiß er auch ganz genau und muss es immer und überall betonen. Diese Art geht seinen Mitmenschen ziemlich auf die Nerven, doch der egozentrische Löwe sieht das nicht und hört nie auf, sein Eigenlob lauthals Kund zu machen.

Steinbock

Der Steinbock ist immer auf der Suche nach dem nächsten Adrenalin-Kick. Dabei begibt sich das Sternzeichen auch gerne einmal in Gefahr. Der Steinbock will immer weiter und höher hinauf, doch merkt nicht, wann er sich lieber etwas Ruhe gönnen sollte. Sogar bei Partys ist es meist der Steinbock, der über die Stränge schlägt.