2022 wartet auf so manches Sternzeichen die ein oder andere Veränderung. Ob Wunschkind oder unerwartete Baby-Überraschung: Der Storch kommt dieses Jahr vorbei und lässt ihre Familie wachsen. Diese drei Tierkreiszeichen werden 2022 womöglich schwanger.

Auf sie wartet heuer das große Babyglück!

Fische

Bei den Fischen steht Familienplanung derzeit eigentlich nicht an oberster Stelle. Auf Babynews, gerade wenn sie unerwartet kommen, reagieren sie deshalb im ersten Moment vielleicht etwas verunsichert darauf, dass sie schwanger sind. Doch je länger sie sich mit dem Gedanken, Mama zu werden, befassen, desto gelassener werden sie. Schließlich spielt die Familie ohnehin eine wichtige Rolle in ihrem Leben. Dank ihrer liebevollen Art gibt die Fische-Frau eine tolle Mutter ab!

Jungfrau

Die Jungfrau will schon seit Längerem Mama werden. Der richtige Zeitpunkt war aber bis jetzt nie da. Dieses Jahr verändern sich aber die Prioritäten des Sternzeichens und plötzlich hat es auch mehr Zeit für die Familienplanung. Und das führt noch vor Jahresende zu einer Schwangerschaft. Glücklicher könnte die Jungfrau 2022 wohl nicht mehr sein.

Schütze

Auch Schützen träumen schon ewig von einer Familie. Der Jupiter wird sie 2022 nun ermutigen, den nächsten Schritt zu gehen und eine Familie zu gründen oder sie zu erweitern. Und das schon sehr bald: Der Schütze wird bereits im Frühling mit der Familienplanung beginnen. Und mit etwas Glück gibt es dieses Jahr einen positiven Schwangerschaftstest.