Nicht jeder hat einen Sinn für Humor. Manche Menschen haben einfach eine staubtrockene Persönlichkeit und sind immer ernst. Das kann damit zusammenhängen, in welchem Sternzeichen sie geboren sind.

Diese Tierkreiszeichen verstehen einfach keinen Spaß:

Krebs

Der Krebs nimmt alles persönlich und ist sehr schnell beleidigt. Sarkasmus hasst er wie die Pest und generell verlangt er von seinen Mitmenschen ständige Ernsthaftigkeit. Das soll nicht heißen, dass man mit dem Sternzeichen überhaupt keinen Spaß haben kann. Witze sollte man aber lieber nicht in seiner Nähe reißen. Ansonsten kann man mit einem bösen Blick und einem gemeinen Kommentar rechnen.

Skorpion

Der Skorpion ist sehr ernst und mysteriös. Blöde Witze wird man von diesem Sternzeichen nie zu hören bekommen. Es denkt sehr viel nach und setzt stets ein grübelndes Gesicht auf. Selbst, wenn das Sternzeichen eigentlich extrem viel Spaß hat, sieht man ihm das nie an. Der Skorpion hasst zudem ganz besonders Streiche. Er lässt es lieber ruhig und zivilisiert angehen.

Schütze

Der Schütze hat einfach keinen Sinn für Humor. Selbst wenn er versucht, witzig zu sein, verstehen ihn seine Mitmenschen oft gar nicht. Das führt dann auch dazu, dass der Schütze es nicht leiden kann, wenn man auf seine Kosten einen Witz reißt. Das Sternzeichen ist dann sofort beleidigt und verlangt eine Entschuldigung.