Sie gewinnen mit ihrer liebevollen Art ganz schnell unser Vertrauen. Doch dabei sind sie einfach nur großartige Schauspieler und nicht alles, was sie sagen, sollte ernst genommen werden. Denn manche Sternzeichen täuschen ihr Interesse an anderen Personen nur vor.

Diese Tierkreiszeichen tun nur so, als wärst du ihnen wichtig:

Löwe

Der Löwe liebt es im Mittelpunkt zu stehen und von jedem geliebt und bewundert zu werden. Dafür tut er einfach alles. Er schmiert seinen Mitmenschen Honig ums Maul und tut so, als würde er sich für ihr Leben und ihre Probleme interessieren. Dabei ist es ihm vor allem wichtig, viele Freunde zu haben, um sie als Status-Symbol nach außen präsentieren zu können.

Skorpion

Der Skorpion ist sehr ehrgeizig und manchmal auch skrupellos. Wenn er erst einmal ein Ziel vor Augen hat, dann versucht er das auch zu erreichen – komme was wolle. Die Gefühle seiner Mitmenschen sind ihm dabei komplett egal. Er nutzt manche Menschen sogar aus, um seine Ziele eher zu erreichen. Einem Skorpion sollte man nie alles abkaufen, was er einem sagt.

Steinbock

Der Steinbock ist extrem harmoniebedürftig und möchte sich mit allen verstehen. Er würde nie jemandem ins Gesicht sagen, dass er ihn nicht mag. Das ist aber leider wenig authentisch und manchmal tut das Sternzeichen einfach nur so, als würde es jemanden gerne haben, nur um einem Streit aus dem Weg zugehen oder einen Vorteil daraus zu ziehen.

Widder

Der Widder ist sehr impulsiv und leidenschaftlich. Lernt er jemanden kennen, dann ist er sehr neugierig, wer diese Person eigentlich ist. Doch so schnell wie das Interesse da war, ist es auch schon bald wieder verflogen. Denn dem Sternzeichen fällt es schwer, tiefgründige und langanhaltende Beziehungen zu entwickeln.

Das gefällt dir: