Der Lockdown ist ein Härte-Test für jede Beziehung. Da kann es schon einmal passieren, dass das Vertrauen zwischen den Partnern verloren geht. Während die einen versuchen, mit Gesprächen weiterzukommen, nehmen manche Sternzeichen die Angelegenheit in die eigene Hand.

Denn sie schnüffeln gerne im Smartphone ihres Partners herum. Laut Psychichworld.com sind nämlich einige Tierkreiszeichen wahre Spione, wenn es um die Privatsphäre ihrer Liebsten geht:

Löwe

Dein Partner ist ein Löwe? Dann stehen die Chancen gut, dass er dich wirklich kennt. Und zwar besser, als du dachtest. Denn das Sternzeichen ist sich nicht zu Schade, auch einmal einen Blick auf das Handy seines Partners oder seiner Partnerin zu werfen, um sicher zu gehen, dass es weiterhin die Nummer Eins in deinem Leben ist. Der Löwe hat nämlich eine sehr eifersüchtige Natur und misstraut einfach jedem.

Fische

Laut der Umfrage von Psychicworld.com haben 69 Prozent der Fische angegeben, dass sie gerne am Smartphone oder am PC des Partner herumschnüffeln. Die Fische sind zwar nicht extrem misstrauisch, dafür aber sehr neugierig und wollen einfach alles wissen. Zudem haben Fische eine große Fantasie und malen sich die unmöglichsten Dinge aus. Deswegen müssen sie ab und zu auch ins Handy ihres Freundes oder ihrer Freundin hineinstöbern.

Krebs

Der Krebs ist extrem sensibel. Sie lieben mit ganzen Herzen und erwarten das auch von ihrem Partner. 71 Prozent der Krebse würden sogar die Privatsphäre ihrer Liebsten verletzen, um auf Nummer Sicher zu gehen. Der Krebs liebt und lebt mit dem Herzen und sobald er ein komisches, misstrauisches Gefühl bekommt, muss er der Sache sofort nachgehen. Wie schlimm kann es schon sein, wenn man kurz auf den Bildschirm des Partners blickt, nachdem gerade eine Push-Nachricht angekommen ist?