Es gibt Sternzeichen, die in einer Beziehung immer alles hinterfragen müssen. Manchmal suchen sie besonders viel Streit oder brauchen plötzlich ganz viel Freiraum. Deshalb ist es nicht einfach, ihnen in einer Beziehung gerecht zu werden und mit ihren Bedürfnissen umzugehen.

Diese Tierkreiszeichen sind besonders schwierig in Beziehungen.

Widder

Widder sind mit einer guten Portion Temperament gesegnet. Manchmal mag das ein Vorteil sein, in einer Beziehung ist eine aufbrausende Art eher kontraproduktiv für die gemeinsame Konfliktlösung. Streitereien sind da schon mal vorprogrammiert. Für den Widder braucht es ein ausgleichendes Sternzeichen, das mit seinem Temperament gut umgehen kann.

Löwe

Der dominante Löwe tendiert manchmal dazu, über seinen Partner und seine Gefühle hinwegzusehen und sich selbst an erste Stelle zu setzen. Ganz im Sinne, er ist sich selbst die nächste Person. Weil der Löwe auch ständig konkurrieren muss, ist beim Streit häufig nur wichtig, am Ende recht zu behalten. Auch beim Löwen braucht es einen bodenständigen und ausgleichenden Partner, der ihm bei Streits allerdings trotzdem selbstbewusst entgegentritt.

Zwillinge

Dass Zwillinge bekanntlich zwei Gesichter haben, kann bei Beziehungen häufig zu einem großen Problem werden. Seine gesellige Art führt meistens dazu, dass er Freunde und eine gesellige Runde einer ruhigen zweisamen Zeit mit seinem Partner vorzieht. Dies führt immer wieder zu Frust beim Partner des Zwillings, der sich nicht ernst und wichtig genommen fühlt. Der Zwilling muss darauf achten, Rücksicht auf seinen Partner zu nehmen und ihn in die Freizeitgestaltung miteinzubeziehen.