Manche Menschen wirken einfach arrogant und prahlerisch. Das kann auch mit dem jeweiligen Sternzeichen zu tun haben.

Denn diese Sternzeichen sind extrem großkotzig:

Löwe

Der Löwe strotzt nur so vor Selbstbewusstsein. Das weiß jeder. Und wer es nicht weiß, muss sich nur mit dem Sternzeichen unterhalten. Denn egal, um was es geht, der Löwe ist Experte und hat zu jedem Thema etwas zu sagen. Und seine Erzählungen müssen natürlich alle bisherigen Erzählungen übertrumpfen. Denn der Löwe lebt ja das spannendste und aufregendste Leben von allen.

Steinbock

Der Steinbock ist extrem intelligent. Das weiß er auch und teilt es jedem mit. Er gibt gerne mit seinem Wissen an und macht auch oft nicht vorm Klugscheißen halt. Außerdem liebt es der Steinbock, sich mit anderen zu messen. Vor allem dann, wenn er weiß, dass er etwas besser kann. Mit seinem Erfolg prahlt er dann auch gerne noch tagelang. Seine Großkotzigkeit hat aber ein Ende, sobald ihm etwas nicht gelingt.

Widder

Der Widder redet unheimlich gerne. Zudem weiß er alles besser, egal um was es geht. Das Sternzeichen ist außerdem Profi darin, anderen die kalte Schulter zu zeigen, wenn es sich für etwas Besseres hält. Das kann oft hochnäsig und großkotzig wirken.

Krebs

Der Krebs erlebt immer die großartigsten und absurdesten Geschichten, zumindest, wenn man seinen Erzählungen Glauben schenkt. Er hat schon alles erlebt und man kann ihm nichts Neues mehr erzählen. Denn das beste Leben führt noch immer er selbst. Das Sternzeichen gibt einfach gerne an und lässt den großen Macker raushängen.