Optimistische Menschen finden in jeder Situation immer etwas Positives. Davon können wir uns noch eine Scheibe abschneiden. Ob es regnet, stürmt oder schneit? Ganz egal! Diese drei Sternzeichen sprühen nur so vor Optimismus:  

Schütze

Man könnte sagen, der Schütze hat den Optimismus erfunden. Er geht an Probleme immer sehr gelassen heran. Was soll schon Schlimmes passieren? Ganz nach dem Motto: Wird schon gut gehen!

Fische

Fische strahlen den Optimismus nur so aus. Sie sind immer gut gelaunt und finden das Positive in jeder Situation. Auch an einem regnerischen Tag strahlen sie wie ein Sonnenschein.

Löwe

Negative Gedanken? Kennt der Löwe nicht! Der Löwe ist der König der Optimisten, besitzt verdammt viel Selbstvertrauen und lebt den Optimismus durch und durch. Er lässt sich nicht leicht von anderen beeinflussen und findet seinen eigenen Weg.