Die Eigenschaft egoistisch zu sein, möchte wohl niemand gern zugeschrieben bekommen. Aber manche Menschen denken leider, die ganze Welt drehe sich nur um sie und das liegt hauptsächlich an ihrem Sternzeichen. Vor allem diese vier Tierkreiszeichen sind besonders egoistisch:

Zwilling

Der Zwilling ist meistens so sehr mit sich selbst beschäftigt, dass er die Sorgen und Probleme der anderen gar nicht wahrnimmt. Deswegen wird er sehr schnell von seinen Mitmenschen als egoistisch abgestempelt. Er meint es aber gar nicht böse, ihm fällt es einfach nicht auf, dass er kein offenes Ohr für seine Freunde hat. Ein kleiner Seitenhieb kann da Wunder wirken.

Krebs

Krebse müssen gebraucht und geliebt werden, sonst leidet ganz schnell ihr Selbstbewusstsein. Deswegen wirken sie auf den ersten Blick immer sehr hilfsbereit und sozial, allerdings kümmern sie sich nur aus Eigennutz um die anderen. Sie helfen eigentlich nur, damit man sie mag und sie das Gefühl haben, wichtig zu sein.

Löwe

Löwen sind sehr ichbezogen und besonders eitel. Sie sehen sich selbst als Mittelpunkt der Erde und übersehen dabei immer wieder die Bedürfnisse ihrer Freunde. Deswegen ist es wichtig, ihnen immer wieder zu sagen, dass sich nicht die ganze Welt um sie dreht.

Widder

Unter allen Sternzeichen ist der Widder mit Sicherheit das egoistischste. Er denkt immer zuerst an sich und irgendwann kommen dann auch mal die anderen. Diese schlechte Eigenschaft versteckt er auch nicht, er ist einfach so und meint es auch nicht böse.