Eigentlich läutet der Juni die warmen Sommertemperaturen und Urlaubs-Vibes ein. Das gilt jedoch leider nicht für diese Sternzeichen-Paare. Denn die erwartet im nächsten Monat großen Herzschmerz. Ihre Beziehung übersteht den nächsten Monat nämlich nicht.

Diese Sternzeichen-Paare trennen sich im Juni.

1. Schütze & Löwe

Der Schütze und der Löwe brauchen beide sehr viel Freiraum. Diesen Freiraum haben sie sich die letzten Monate auch wirklich genommen. Jedoch rächt sich dies nun. Denn die beiden haben sich ungewollt auseinandergelebt. Und das wird dem Sternzeichen-Paar im Laufe des Junis schmerzhaft bewusst. Die beiden merken, dass sie kaum mehr etwas miteinander unternehmen und sich gar nicht mehr richtig kennen. Doch ihren Freiraum möchten die beiden keinesfalls hinten anstellen, weshalb sie lieber die Trennung in Kauf nehmen.

2. Wassermann & Widder

Der Wassermann sehnt sich im Juni nach großen Abenteuern. Der Widder hält ihn aber zurück und plant schon ihre gemeinsame Zukunft mit Hochzeit und Kindern. Das setzt das Wasserzeichen allerdings enorm unter Druck. Schließlich hatte der Wassermann noch einiges vor, bevor er sich fest binden möchte. Deshalb kann er nicht anders, als seinem Drang nachzugeben und aus seinen Alltagsstrukturen auszubrechen. Er bereitet der ganzen Beziehung somit ein Ende und trennt sich vom Widder, um sich seinen Abenteuern voll und ganz hinzugeben.

3. Stier & Jungfrau

Die perfektionistische Persönlichkeit der Jungfrau wird für den Stier zunehmend zur Belastung. Denn ihr Perfektionismus konzentriert sich lediglich auf ihre berufliche Karriere, weshalb sie sich keine Zeit mehr für den Stier nehmen kann. Sie nimmt den Stier an ihrer Seite viel zu selbstverständlich, weshalb er sich nicht wichtig in ihrem Leben fühlt. Dabei würde er gerne den nächsten gemeinsamen Urlaub planen. Doch die Jungfrau möchte sich keine Zeit für ihn nehmen und sich dem nächsten beruflichen Projekt widmen. Aus diesem Grund sieht der Stier keinen Ausweg mehr und beendet die von der Jungfrau vernachlässigte Beziehung.