Manchmal sind es die Gegensätze, manchmal all die Gemeinsamkeiten: Nicht immer können wir uns genau erklären, warum Menschen zu BFFs wurden. Dabei haben die Sternzeichen da auch einen ganz schönen Einfluss!

Bei diesen Sternzeichen-Kombis sind BFFs nämlich quasi vorprogrammiert.

Widder und Schütze

Die Kombination Widder und Schütze sorgt für BFFs, die immer nach Abenteuer suchen. Denn sowohl Widder als auch Schütze sind dynamisch, aktiv und wollen immer Neues entdecken. Gleichzeitig sind beide aber auch sehr verantwortungsbewusst und wissen genau, dass manche Dinge einfach wichtiger sind, als die eigenen Abenteuer.

Dadurch sind die beiden die idealen BFFS, die sich zwar immer wieder an Pflichten und Aufgaben erinnern, aber auch die Freizeit in vollen Zügen genießen!

Zwillinge und Löwe

Kaum eine Kombination strahlt so viel „Main Character“-Energie aus wie Zwillinge mit Löwen. Denn beide Sternzeichen sind Genießer und wollen ihr Leben so richtig auskosten.

Bei diesen Sternzeichen ist wirklich alles eine Party und jede Gelegenheit ein Auftritt. Zwillinge und Löwe sind zwar beide sehr eitel und können auch Ich-bezogen werden; doch in der Kombination schaffen sie es, das Rampenlicht auch einmal abzugeben und die andere Person glänzen zu lassen.

Krebs und Fische

Freundschaften zwischen Krebs und Fische sind sehr gefühlsbezogen. Denn beide Tierkreiszeichen sind empathisch und hilfsbereit und brauchen Menschen um sich, die das nicht ausnutzen. Finden sich Krebse und Fische, entsteht oft eine sofortige enge Freundschaft und ein schneller Status als BFFs, da die Tierkreiszeichen einander gut verstehen und Erfahrungen nachvollziehen können.

Besonderer Bonus: Während die Krebse dafür sorgen, dass die Fische weniger in Traumwelten leben, schaffen es die Fische, dass die Krebse auch endlich einmal Emotionen offen zeigen.