Ist erst einmal die große Liebe gefunden, kommt bei vielen Paare irgendwann der Wunsch, eine kleine Familie zu gründen. Niemand weiß, ob er einmal eine gute Mutter oder ein guter Vater wird. Dein Sternzeichen kann aber einen Hinweis darauf geben, ob du den manchmal schwierigen Alltag mit Kind meistern wirst. Ziel ist es, den Nachwuchs zu tollen, vernünftigen und lieben Menschen zu erziehen. Wir verraten euch, welche Sternzeichen-Paare besonders gute Eltern abgeben.

Diese Tierkreiszeichen-Paare sind in Sachen Erziehung ein wirklich hervorragendes Team!

Wassermann und Steinbock

Wassermänner gelten als besonders gefühlvoll und bieten den Kleinen eine Schulter zum Anlehnen. Sie bringen Verständnis für die schwierigsten Situationen auf und lösen diese. Der Steinbock punktet mit einem großen Sinn für Ordnung und Pflichtbewusstsein und strukturiert den Tag. Beide Sternzeichen zusammen ergeben einfach ein perfektes Team!

Löwe und Waage

Der Löwe ist unglaublich stolz auf den Nachwuchs und fördert jedes Talent des Kindes. Auch die Waage ist immer darauf aus, dem Kind etwas Neues beizubringen, ohne es dabei zu überfordern. Daher sind Kinder von Löwe-Waage-Eltern oft besonders schlau, wissbegierig und verständnisvoll. Für die Erziehung eines Kindes sind diese Eigenschaften ideal und machen das Paar zu wirklich tollen Eltern.

Fische und Skorpion

Fische sind offene Menschen, die auf andere zugehen und viel Humor haben. Gleichzeitig stehen sie für Romantik und Gefühle. Bei einem Fisch füllt sich einfach jeder wohl. Der Skorpion ergänzt den Fisch optimal, da er lieber handelt als lange Reden führt und für das kämpft, was er liebt. Fische-Skorpion-Paare sind wahrlich ein unschlagbares Team.