Es gibt Menschen, die sind einfach wie füreinander geschaffen. Und das liegt zum Teil auch an ihren Sternzeichen. Die folgenden Tierkreiszeichen harmonieren einfach super zusammen und sind deshalb auch dafür prädestiniert, auf ewig ein Paar zu bleiben.

Die Liebe zwischen diese Sternzeichen-Paare hält ewig!

Widder und Stier

Der Widder ist sehr mitfühlend, sinnlich und sensibel. Deshalb braucht er auch eine starke Schulter, an die er sich anlehnen kann. Außerdem kommt es ihm durchaus gelegen, wenn sein Partner oder seine Partnerin auch ab und zu die Kontrolle übernimmt und Dinge für ihn entscheidet. Hier kommt nun der Stier ins Spiel. Der ist nämlich energetisch, tough und abenteuerlustig, aber eben auch belastbar und mutig. Und steht hinter seinen Entscheidungen! Einfach perfekt für den Widder! So steht einer ewigen Liebe nichts im Wege.

Löwe und Schütze

Mit dem Selbstbewusstsein des stolzen Löwen kommt nicht jedes Sternzeichen klar. Um sein starkes Ego zu stemmen, braucht es ein weiteres selbstbewusstes Feuerzeichen. Und wer könnte sich dafür besser eignen als der optimistische Schütze? Mit seiner kontaktfreudigen und charmanten Art bezirzt er schnell das große Herz des Löwen und gewinnt seine Liebe für immer. Zusammen haben sie den größten Spaß, erkunden unerforschte Orte und genießen die Gesellschaft des anderen. Zudem verbindet die beiden ihre Leidenschaft und Hingabe, sodass das Feuer zwischen ihnen nie erlischt.

Wassermann und Waage

Gleich und gleich gesellt sich gern. Das trifft tatsächlich auf die Waage und den Wassermann zu! Diese Tierkreiszeichen haben aufgrund ihrer Eigenschaften perfekte Voraussetzungen für eine innige Beziehung. Beide legen nämlich viel Wert auf Neugierde, Herausforderungen und seelische Verbundenheit. Sie brauchen beide einen Begleiter, mit dem sie ihre Liebe zu schönen Dingen teilen können und mit dem sie Deeptalks führen können. Beide finden im anderen daher einen perfekten Gesprächspartner, mit dem sie über wirklich alles reden können. Gute Vorrausetzungen für eine Liebe, die ewig hält!