Manche Menschen gehen ganz offen mit ihren Gefühlen um, während andere ihre Emotionen lieber leugnen.

Vor allem diese vier Sternzeichen leugnen, verliebt zu sein.

Stier

Der Stier ist ein sehr verschlossenes Sternzeichen, wenn es um seine Gefühle geht. Er hat Angst seinen Partner durch seine Emotionen in die Flucht zu schlagen und behält sie deswegen lieber für sich. Allerdings kann man sehr gut erkennen, wer ihm etwas bedeutet, denn er würde für den Menschen den er liebt, einfach alles tun, um ihn glücklich zu machen. Sogar, wenn er selbst darunter leiden würde.

Skorpion

Auch der Skorpion leugnet es, verliebt zu sein. Er möchte sich selbst schützen, da er Angst hat, verletzt zu werden. Nebenbei speichert er aber jede Nachricht, jedes Bild, einfach alles, was er von seinem Schwarm bekommt.

Löwe

Der Löwe redet sich sehr lange ein, dass er einen bestimmten Menschen einfach nur nett und interessant findet. Innerlich spürt er aber ganz deutlich, dass da mehr ist. Und auch Außenstehende merken es sofort, wenn er sich über beide Ohren in jemanden verliebt hat. Er redet nämlich pausenlos von ihm.

Widder

Widder sind immer der Meinung, niemand anderen zu brauchen, um glücklich zu sein. Deswegen leugnen sie lange Zeit, dass sie verliebt sind und wollen es auch anderen gegenüber nicht zugeben.