Es gibt Menschen, die einfach für Beziehungen geboren sind. Sie sind harmoniebedürftig, haben viel Liebe zu geben und wollen nicht gerne alleine sein. Und dann gibt es jene, die einfach nicht für eine Partnerschaft gemacht sind. Sie fühlen sich schnell eingeengt oder brauchen einfach ständig Abwechslung. Besonders diesen drei Sternzeichen wird in Beziehungen schnell langweilig.

Zwillinge

Zwillinge sind Menschen, die viel Abwechslung und Abenteuer in ihrem Leben brauchen. Finden sie das nicht in einer Partnerschaft, dann sind sie auch schnell wieder weg. Dieses Sternzeichen kann sich nur schwer für etwas entscheiden, es könnte ja immer etwas Besseres kommen. Vor allem in Beziehungen entscheiden sie sich oftmals lieber für sich selbst als für den Partner.

Schütze

Schützen zählen zu den freiheitsliebenden Sternzeichen, die sich generell schnell langweilen. Haben sie in einer Beziehung das Gefühl, dass sie eingeengt werden und sie ihre Freiheit nicht mehr genießen dürfen, bekommen sie Angst davor, sich auf Dauer zu langweilen. Spätestens wenn sie nach der Anfangsphase der Beziehung das Gefühl haben, der Alltag kehrt ein und sie müssen sich nach jemandem richten, entscheiden sie sich lieber dafür die Beziehung zu beenden.

Wassermann

Wassermänner sind extrem gesellige Menschen, die ständig von ihren Freunden umgeben sind und es lieben neue Leute kennenzulernen. Sobald sie das Gefühl haben, ihre Beziehung steht ihnen dabei im Weg, beenden sie sie lieber, als das Risiko einzugehen, es könnte ihnen langweilig werden. Beim Wassermann braucht es generell lange, bis er sich öffnet und jemanden findet, an der er sich binden will. Erst wenn er wirklich seine große Liebe gefunden hat, könnte seine Beziehung von Dauer sein.